Bleibe in der Fußballhauptstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Helena, studiere ab Oktober Musik an der TU Dortmund und suche nach einer WG, die mich entweder zeitlich begrenzt oder unbegrenzt aufnehmen würde. Ich beschäftige mich neben Musik mit Theater und spiele und gucke auch ganz gerne Fußball. Falls ihr keine Fußballfans seid, gar kein Problem, ich geh auch alleine ins Stadion:-)
Ich habe in meiner Schulzeit in einer großen WG gelebt, lebe derzeit alleine in Bergneustadt und bin sowohl für eine richtige WG als auch für eine Zweck-WG offen. Sofern ihr keine Zweck-WG habt, koche ich gerne gemeinsam, trinke auch gerne abends ein Bier mit euch oder was ihr sonst so macht. Ich habe aber auch kein Problem damit mich alleine zu beschäftigen, wenn ihr eure Ruhe haben wollt oder wir in einer Zweck-WG leben.
Perfekter Einzugstermin wäre der 1. September, geht aber auch ab 1. August.
Stadtteil ist mir ziemlich wurscht, Uninähe wäre natürlich formidabel, aber nicht zwingend erforderlich.
Ich habe keinerlei Haustiere, habe aber auch nichts dagegen wenn ihr welche habt.
Schwedisch spreche ich übrigens nicht fließend, aber gerne^^

Was müsst ihr sonst noch wissen? Keine Ahnung - fragt mich einfach!

Viele Grüße,
Helena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden