Lustige Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine sympathische und lustige Studenten WG, in der man auch mal zusammen sitzt, kocht, trinkt oder quatscht. Ich bin keine Pingel, aber ein wenig Ordnung und Putzen schadet nicht ;) Habe ich selbst auch kein Problem damit mit anzupacken. Ich mache gerne Sport und unternehme alles was spaß verspricht oder verrückt ist. Ich mag offene und gesellige Menschen mit denen ab und an ein Pläuschchen zwischen dem Lernen oder Arbeiten drin ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden