Soziale Arbeit - Studentin sucht WG-Zimmer ab März / April 2018!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey!:)
Ich bin Laura und bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Paderborn und studiere Soziale Arbeit an der FH Dortmund im ersten Semester.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, wo man nicht einfach nur zweckmäßig zusammen lebt, sondern ein freundschaftliches Verhältnis unter den Mitbewohnern herrscht, sodass man abends mal zusammen sitzt oder auch mal etwas unternimmt. Aber trotzdem sollte sich jeder jederzeit zurückziehen dürfen.

Zu mir als Person: ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war danach als Au Pair in Spanien. Ich würde mich als offen, fröhlich und anpassungsfähig beschreiben. Ich habe keinen Putzfimmel, aber ein gewisser Grad von Ordnung sollte schon vorhanden sein. Ob es einen Putzplan gibt oder nicht, wäre mir im Prinzip egal. Hauptsache die Arbeit bleibt nicht immer an der gleichen Person hängen.
Bei der Lage bin ich relativ anspruchslos, es sollte nur eine relativ gute Verbindung zum Hauptbahnhof geben, egal ob zu Fuß oder mit Bus und Bahn.

Ich suche eine Wohnung wenn möglich ab dem 15.3 oder 1.4.2018. Jetzt im ersten Semester habe ich zur Untermiete in einer anderen WG gewohnt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden