WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich(22) heiße Lou und komme aus China.Ich besuche jetzt einen Deutschkurs in Dortmund und auf der Suche nach einer Zwischmiete.
Ich bin ein ruhige Person aber ich würde gerne mit Mitbewohner quatschen.Im Alltag gucke ich gerne Fussballspiele.Ich bin Fan von BVB und Chelsea.Ich habe in China ein Bachelorstudium für Bauingenieurwesen absolviert,nach meinem Deutschkurs werde ich mich eine Studienplatz an der Uni bewerben.
Jeder Tag verbinge ich die meist Zeit an der Universitätsbibliothek Dortmund,am Abend gehe ich zu Hause.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden