Chinesische Studentin sucht nach eine Wohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Dortmund ab 01.03.2018(die Zeit ist flexible für mich).
Ich heiße Jiayi, 22, weiblich, studiere Industriedesign. Jetzt bin ich eine Sprachschülerin und ich lerne B2. (ich kann auf Englisch gut sprechen) .
Ich bin eine freundliche, umgängliche, und hilfsbereiten Person. Ich mag sauber sein und immer rechtzeitig aufräumen. Ich rauche nicht, backe zwischendurch gerne mal, gehe gern ins Fitnessstudio. Im Urlaub reise ich manchmal.
Ich fühle mich immer wohl und fröhlich in der Menge, aber natürlich brauche ich private und ruhige Zeit und Raum. Ich würde gern mit meinen Mitbewohnern manchmal etwas zusammen zu machen.
Außerdem möchte ich mehr als 6 Monate hier bleiben.
Ich habe keine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, aber als eine ausländische Studentin wurde ich gebeten, 8.640€ bei der Deutschen Bank einzufrieren. So gibt es keine Problem für die Miete. Die Bescheinigung werde ich dir beim Besichtigung zeigen.

Hoffe bald von euch zu hören.

Viele Grüße
Jiayi Liang

Email:
WhatsApp : ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden