Suche ein WG Zimmer zum baldigen Einziehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Meine Name ist Daniel Tesch, ich bin 26 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der FH Dortmund im ersten Semester.

Meine Hobbys sind Bass spielen (keine Sorge ist elektronisch und kann leise gestellt werden), Fitnessstudio, TV und PC zocken.

Momentan befinde ich mich auf der suche nach einer WG und würde ab dem 01.02, gerne aber auch schon früher einziehen.

Meine Vorstellung eines WG Lebens ist die in der die WG keine pure Zweck WG ist, sprich: in der man auch mal abends zusammen sitzt und kocht beziehungsweise auch mal so einen Abend verbringt, aber gleichzeitig natürlich genug Freiraum zum lernen hat, bzw Selbstverwirklichung hat

Mich selbst würde ich eher als ruhigeren Typen bezeichnen, allerdings bin ich auch nicht abgeneigt was zu unternehmen und auch mal feiern zu gehen.

Ich hoffe dieser kleine Aufsatz reicht euch um euch ein Bild von mir zu machen.

Die Vorfreude ist groß euch kennenzulernen. :)

Mit freundlichen Grüßen
und bis zur Besichtigung

Daniel Tesch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden