Junger Mann 22 Jahre alt sucht WG um die Meisterschule zu besuchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Mein Name ist Manuel und ich bin auf der suche nach einer WG in Dortmund um die Meisterschule dort zu besuchen daher favorisiert in der nähe des HWK.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit über einem Jahr in wundervollen Stadt Münster in einer WG mit 3 sehr netten Mädels. Nun zieht es mich schulbedingt nach Dortmund und dafür suche ich eine nette bleibe, bestensfals eine WG.
Ich trinke gerne mal Alkohol, bin eine lustige gesellige Persönlichkeit und reise für mein Leben gerne.
ich freue mich immer über WG Aktivitäten, bin aber selbst öfter mal unterwegs.
Zurzeit versuche ich mich in der regelmäßigen Teilnahme im Fitnessstudio :D .

Einziehen könnte ich sofort zum 01.02.2018

ich würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt habe, mal bei euch vorbei zu schauen.

Erreichen könnt ihr mich am besten jederzeit Telefonisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden