Ein neuer ausländischer Student sucht nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Hieu, 19 Jahre alt und komme aus Vietnam. Ab diesem September studiere ich Angewandte Informatik an der TU Dortmund. Ich werde am 25.8.2019 nach Dortmund fahren. Ich suche deshalb gerade nach einen Wohnplatz.
Ich brauche einen schon möblierten Zimmer. Die Kaltmiete und die Nebenkosten machen zusammen nicht größer als 320Euro pro Monat. Was mir am wichtigsten ist, dass diese WG in der Nähe von meiner Uni liegt (weniger als 4km weit entfernt).
Ich habe großes Interesse an Sport. Ich gehe vielmals pro Woche regelmäßig zum Schwimmbad und zum Fitness Studio. Am Wochenende spiele ich Tennis mit meinem Vater und einigen anderen Leuten. Habe ich Freizeit, spiele ich auch Fußball und Basketball mit meinen Freunden. Außer Sport liebe ich Musik und Filme. Ich höre gern Pop und R&B. Ich schaue sehr oft Science-Fiction Movies. Meine Lieblingsfilme sind die Movies von der Marvel Comic Universe.
Darüber hinaus wünsche ich immer, mehr und mehr neue Städte sowie Länder auf der ganzen Welt zu reisen. Ich möchte neue Kulturen kennenlernen. Wenn ich Chance habe, will ich eine neue Fremdsprache lernen, außer Deutsch und Englisch.
Wenn jemand eine passende WG hat, könnten Sie mich kontaktieren.
Viele Grüße,
Hieu Minh Le


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden