WG gesucht ab 01.10.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Ali und komme aus Tunesien. Ich habe in Stuttgart Elektrotechnik studiert und ich fange mein Master ab 07.10 in TÜ-Dortmund an und suche ich deshalb nach einem Zimmer ab 1.-15. Oktober in Dortmund (am besten in der Nähe der Universität ). Ich habe den letzen 5 Jahre in WGs gewöhnt und die Erfahrungen sind immer einfach Super gewesen. Es gefällt mir sehr wenn ich etwas ab und zu mit meinen Mitbewohnern/innen machen kann (aber das ist natürlich kein muss!). Einige meiner Hobbys sind reisen, Musik hören (ich bin immer da für Konzerte!) und auf jeden Fall irgendwas mit meinen Freunden machen.Wenn ihr ein bisschen mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach!!! :) ich lasse euch mein Handynummer falls ihr lieber über WhatsApp sprechen wollt (siehe unten) Ich freue mich auf euren Nachrichten!
VG, Ali 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden