Suche WG-Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Kathi (24) und auf der Suche nach einer neuen WG in Dortmund.
Kurz zu mir: ich habe in Münster Lehramt studiert (und dort auch 4 Jahre in einer WG gewohnt, was immer super geklappt hat – ich bringe also viel positive Erfahrung mit), werde ab November mein Referendariat in der Weltmetropole Dülmen (Kaff im Münsterland) beginnen und wann immer es geht, besuche ich das schönste Stadion der Welt (Westfalenstadion natürlich).
Ich suche: eine WG, in der jeder so leben kann, wie er sich wohl fühlt, sich an Putzpläne gehalten wird – oder noch besser: es auch klappt ohne 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden