Zuverlässiger 18-jähriger Erstsemester sucht Platz in WG ab September oder Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jonathan, 18 Jahre alt und suche ab dem kommenden Semester eine WG in der ich auch für längere Zeit wohnen bleiben kann.
Ich spiele sehr viel klavier und werde auch mein E-piano mit nehmen also falls einer auch Klavier spielt oder es lernen will kann er es gerne mit benutzen.
Außerdem geh ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio, wenn also jemand mitkommen will würd ich mich freuen, ich bin aber auch immer offen dafür mir neue Sportarten anzuschauen.
Durch den Sport gehe ich oft einkaufen also ist es auch kein Problem wenn ich oft für die anderen Bewohner was mitbringe.
Abends geh ich oft mit Freunden raus und geh feiern oder gucke was der Abend sonst so bringt.
In der restlichen Zeit zocke ich auch gerne oder guck mir einfach ne Serie an.
Über jede Art von Möbel die ich übernehmen könnte wäre ich froh, kann aber auch alles selber mitbringen.
Ich freue mich auf deine Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden