Suche Zimmer in lieber WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Hedda, 21 Jahre alt, komme aus Jever und suche ab September ein WG-Zimmer in Dortmund. Ich fange zum WS an BWL an der FH zu studieren und habe vorher eine Ausbildung gemacht. Es ist zwar meine erste WG aber ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und ich habe keine Lust alleine zu wohnen :)
Ich bin ein eher ruhiger, unkomplizierter Mensch aber auch für jeden Spaß zu haben.
In der WG ist mir wichtig, dass auf Sauberkeit geachtet wird und in den gemeinschaftlich genutzten Räumen nicht geraucht wird. In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs in der Stadt essen, Kino, feiern, auf Konzerten, aber auch gern zu Hause am Serien schauen und kochen. Das Zimmer würde ich auch gern teilmöbliert übernehmen, falls angeboten, ist aber kein muss.
Ich würd mich freuen wenn ihr euch meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden