Angehender Fotostudent sucht Bleibe zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Ferdinand, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit verweile ich allerdings in der Hauptstadt. Zum Wintersemesterstart (23.09. zum 01.10. sollte aber auch nicht das große Problem sein) an der FH Dortmund suche ich ein WG Zimmer!
Ich fahre seit nunmehr 10 Jahren Skateboard, habe auch die letzten 2,5 Jahre für Titus Hamburg gearbeitet, kenne mich auf dem Gebiet also sehr gut aus.
Außerdem liegt mir natürlich sehr viel an der Fotografie und ich bin allgemein doch sehr kunstinteressiert.
Meine Wochenenden verbringe ich normalerweise in irgendwelchen Techno Clubs in Berlin und Hamburg, gerne wird aber auch mal die ein oder andere HipHop Party oder vereinzelt ein Rock Konzert dazwischen geschoben!
Ich kann mich so ziemlich mit allen Wohnsituationen abfinden (habe nach dem Abitur mein obligatorisches Auslandsjahr in Neuseeland gemacht und von da einiges gewöhnt), von Party WG bis ruhigem Rückzugsort werde ich mich mit allem anfreunden!
Wenn ich euch auch nur minimal sympathisch vorkomme und ihr ein Zimmer frei habt, meldet euch doch!
Ferdinand


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden