Sie (23, Studentin) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola da draußen,

nach langer Odyssee komme ich nach Dortmund zum Studieren und suche eine nette Bleibe! Ab dem kommenden Wintersemester geht es für mich an der TU los mit den Fächern Kunst und Deutsch auf Lehramt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Dortmund, es ist mir also nicht ganz fremd.

Für den ultimativen Start ins Studentenleben fehlt mir nur noch eine Bleibe! Bisher konnte ich schon einige WG Erfahrungen sammeln, komme aber gerade von einem Auslandsjahr zurück, da habe ich alleine gewohnt. An sich bin ich ein eher ruhiger Typ, schaue gerne Filme, gehe dafür auch gern mal ins Kino und bin auch sonst interessiert an Kunst und Kultur. Es würde mich daher super freuen, im WG Leben ab und zu mal ins Kino oder inne Ausstellung zu gehen, aber entspanntes auf der Couch chillen und zusammen ein Bierchen zischen ist natürlich genauso drin. Dann kann man gemütlich über Gott und die Welt reden und ich habe immer ein offenes Ohr für was gerade so ansteht im Leben.

Meine Kochkünste sind ... eine Überraschung ;) Aber ich schnipple liebend gerne Gemüse und spülen ist mein Hobby. Außerdem probiere ich mich gerade der japanischen Küche anzunähern, der Erfolg bleibt noch abzuwarten.

Ich bin unkompliziert und stubenrein, und würde mich über ein entspanntes und offenes WG-Leben freuen, bei dem man sich am Abend bei nem Bierchen austauscht, und hin und wieder auch mal zusammen was unternimmt.

Bei der Wohnung bin ich an sich für alles offen, nur der Preis sollte die 300 Marke nicht zu sehr überschreiten, sonst muss ich erst Mr. Wallet fragen. Und cool wäre, wenn das Zimmer nicht zum Norden hin ausgerichtet ist, ich freue mich schon, die Sonne mal ab und zu zu sehen :)

Lasst mir gerne eine Nachricht da, dann melde ich mich! Ich freue mich, von Euch zu hören!
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden