Angehende Referendarin sucht WG-Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld.
Ab dem 01.11. beginne ich mein Referendariat in Dortmund.

Ich selbst habe bereits in einer 2er und 4er WG gelebt und muss meine liebe 4er Wg in Bielefeld nun leider verlassen.
Das WG-Leben hat bei uns immer sehr gut funktioniert. Wir haben gerne mal zusammen gesessen und haben den Tag bei einem Bier oder Tee ausklingen lassen. Natürlich hat auch jeder mal seine Ruhe gehabt und sein Ding gemacht. Einen Putzplan hatten wir auch immer, der sehr gut funktioniert hat.
Rücksichtsnahme und ein sauberes Miteinander sind mir persönlich sehr wichtig.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG - sondern stelle mir ein schönes Miteinander vor.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne oder gehe auf Konzerte.
Genauso gerne gucke ich Filme und Serien, treffe mich mit Freunden oder stöbere auf Flohmärkten nach Schallplatten.

Ich suche bestmöglich eine tolle WG, die Lust auf ein harmonisches Zusammenleben hat zum 01.10. oder 01.11.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden