harmonische WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophia, 29 Jahre und suche eine harmonische, offene und unternehmungslustige WG. Ich bin 2021 für mein Referendariat neu nach Dortmund gezogen, habe es im April erfolgreich beendet, bin von Mai bis September am reisen gewesen, lebe aktuell in einer 2er WG, die sich Ende des Jahres leider auflöst. Ich suche ein neues zu Hause mit Menschen die mir gut tun, mich vom Schulalltag ablenken und offen für ein freundschaftliches Verhältnis sind. Während meines Studiums wohnte ich in verschiedenen WG-Konstellationen, zwischenzeitig mit meinem Ex zusammen und wünsche mir für die nächste Zeit eine neue unkomplizierte und gleichzeitig bereichernde WG Konstellation.
Über gemeinsame Aktionen wie quatschen, kochen, spielen, Wein/Bier/Tee abende, nerflix, oder das Tanzbein schwingen würde ich mich sehr freuen!
Montags geh ich immer zum Chor, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
Wenn du oder ihr ein solches WG-Leben habt, würde ich mich freuen, dich/euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Sophia vom Herzen Kolumbianerin :))

Vom Einzug bin ich zwischen 01.12. und 01.01. flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden