WG-Zimmer in Dossenheim/Weinheim und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mich zieht es nun nach beinahe 5 Jahren aus Hamburg zurück in den schönen Süden und hier suche ich ein gemütliches Zuhause für die nächsten Jahre. Seit ich 19 bin, also nun 10 Jahre, habe ich in verschiedenen WGs gelebt. Festgestellt habe ich, dass mir ein ungezwungenes Miteinander wichtig ist. Genauso klare Absprachen und eine gewisse Grundordnung. Lass es zuhause gerne ruhiger angehen. Klar, Wein, Gin und Co dürfen nicht fehlen, aber große Hausparties müssen nicht mehr sein. Mein Alltag ist trubelig genug, da bevorzuge ich die Entspannung zuhause.

Hab die letzten 4 Jahre als Physiotherapeut gearbeitet und nun Anfang des Jahres eine Ausbildung zum Koch angefangen. Die mache ich in Weinheim in einem kleinen Betrieb weiter. Wäre also eher morgens und nachts in der WG anzutreffen.

Jetzt aber genug Getexte. Wenn du/ihr Interesse hast/habt, melde/t dich/euch gerne bei mir per whatsapp oder klingel/t durch:
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden