Ein WG Zimmer für einen Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ali Saadatmand, 21 jahre alt. Ich bin Student am ISZ der Heidelberg Universität.
Ich brauche ein Zimmer in WG während ich studiere. Ich kann das problemlos bezahlen und wann immer du willst. (Max Miete: 250 euro)
Das ideale Zimmer für mich muss WLAN, Shower, Heizung, Waschmaschine, und Bett haben. Es kann zwischen 10m² bis 30m² sein. Ich brauche das Zimmer für etwa 5 Monaten.
Falls du mehr über mich wissen willst, lies weiter:
Ich komme aus dem Iran und zurzeit studiere Deutsch am Max-Weber Haus. Ich bin Amateurpianist und zurzeit suche ich Studentarbeit. Ich habe aber bereits Geld für die Miete für mehrere Monate. deshalb sorge ich mir nicht um das.
Als ein Anwohner ich bin ganze tolerant! Ich rauche nicht aber der Rauch stört mich überhaupt nicht. Ich habe keine Haustiere aber ich liebe Hunde und Katzen. (Lieber Hunde!) Was ich nicht liebe ist Unordnung. Ich habe kein Auto aber habe ein Fahrrad.
Ich bin erreichbar per:
email:
WhatsApp: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden