Zimmer in 3er-WG zwischen Uni und Neustadt

Anzeigennummer: 8717387

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer, von denen das kleinste dir gehören wird. Weiterhin gibt es einen Abstellraum, die Küche mit fast allem Zubehör und das Bad mit Badewanne. Außerdem gehört ein Kellerabteil dazu. Wäscheplatz auf dem Dachboden und Fahrradkeller kannst du mitbenutzen.
Das Zimmer ist zwar nur knapp 11 qm groß, doch es passt alles, was man braucht, hinein. Um mehr Platz zu gewinnen habe ich mir ein Hochbett reingebaut, für eine 1,60 m breite Matratze. Wenn du willst bleibt es drin. Ebenso der Schrank, der Schreibtisch und der Bürostuhl. Der Schreibtisch hat unter mir ein bischen gelitten, weshalb ich dir alle 4 Möbel zusammen für 150 Euro hinterlassen würde. Wenn du das Zimmer selbst streichen möchtest, gibts das Gesamtpaket für nur 50 Euro. Das können wir aber dann noch genauer bequatschen.
Das Fenster ist Richtung Innenhof gelegen, wo leider gerade gebaut wird. Vonovia lässt grüßen... Der große Lärm ist aber schon überstanden und bei geschlossenem Fenster sind die Arbeiten kaum zu hören. Wenn die Baustelle fertig ist, soll es wieder grüner werden und die Spitze der Frauenkirche bleibt auch weiterhin sichtbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!