Super schönes WG-Zimmer in Strehlen sucht neue(n) Bewohner(in)

Anzeigennummer: 4399648

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey WG-Suchende,

ich muss die Anzeige erneut aktiv schalten, da uns leider jemand abgesprungen ist.

Aaalso, ich ziehe aus meinem schönen WG-Zimmer aus, weil ich mit dem Studium fertig bin und dies mit einem Standortwechsel verbunden ist.

Dein zukünftiges Zimmer ist echt top, denn es befindet sich auf der Südseite - Sonne ;) - und gleichzeitig zum ruhigen und grünen Innenhof, wo man sogar die Vögel zwitschern hört, obwohl man gleich um die Ecke eine wirklich richtig gute Verkehrsanbindung an die Öffentlichen hat. Durch die großen Fenster mit Oberlicht mangelt es nicht an Licht im Zimmer. Aus den Fenstern schaut man direkt auf die 14 m² große Dachterrasse. Die hohen Decken in der Wohnung haben ebenfalls ihren Charme.

Da ich bereits meine Diplomarbeit nicht in Dresden geschrieben habe, war das Zimmer für ein halbes Jahr untervermietet. So wie auf den Bildern zu sehen, hatte ich das Zimmer eingerichtet. Im Moment sieht es ein bisschen anders aus, da mein Untermieter sich natürlich individuell eingerichtet hat. Den Schrank würde ich je nachdem, ob du Interesse hast, im Zimmer zurücklassen (VB).

Der Rest der Wohnung ist ebenfalls echt schön. Bei der Küche haben sich die Vorgängerstudenten allerdings nicht ganz so viel Mühe gegeben ;) bzw. könnten über die Zeit ein paar Sachen erneuert werden. Mein Mitbewohner Christian hätte ein paar Ideen. Es wäre schön, wenn du Lust hättest dich ebenfalls mit einzubringen. Ideen für schöneres Wohnen und Veränderungen sind immer gern gesehen ;).

Noch ein kleiner Hinweis aus eigener schlechter Erfahrung: Man hört nichts von anderen Wohnungen oben drüber oder darunter und auch die Zimmertüren sind ausreichend schalldicht ;).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!