Charmante 3er WG in Uni-Nähe sucht Dich!

Anzeigennummer: 9028190

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey ich bin Hannah :) Ich ziehe demnächst um und verlasse leider meine WG. Deshalb wird ab Januar mein Zimmer frei.
Das Zimmer ist zwar mit 15qm das kleinste Zimmer in unserer WG, bietet aber trotzdem genug Platz für alles, vor allem weil dein Bett nicht im Weg steht, sondern an der Wand hängt ;)
Dein Fenster ist zum Hof ausgerichtet, weshalb du super ins Grüne schauen und dir morgens die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kannst

Das Zimmer würde ich unmöbliert (Hochbett ohne Lattenrost bleibt drin) übergeben.
Du hast mit den 275€ ein komplett Paket: Nebenkosten, Strom und Internet alles dabei.

Wir haben unter anderem eine Spülmaschine, Waschmaschine, Mikrowelle und Kaffeemaschine, sind also voll ausgestattet.

Die Lannerstraße befindet sich im Stadtteil Strehlen und führt direkt zum lebhaften Wasaplatz.
Geschäfte wie Supermärkte, eine Drogerie, Pfennigpfeiffer, Obstläden, Dönerläden, Asiate, Sparkasse, Bäcker und und und... sind am Wasaplatz verteilt und in nur wenigen Minuten (2-5) zu Fuß zu erreichen.
Die 13 bringt dich in die Neustadt, die 9 & 75 in die Altstadt oder zum Hauptbahnhof.
Zusätzlich fährt noch die 63, 61 & 85 am Wasaplatz.
Besonders für Studenten ist die Anbindung super, da die TU nur wenige Minuten mit der Buslinie 61 (6 mit dem Bus und 10 mit dem Fahrrad ) entfernt ist.
Wenn es nachts dann doch etwas später geworden ist, brauchst du dir keine Gedanken machen, denn die 13 bringt dich auch mitten in der Nacht immer sicher nach Hause ;)

Obwohl der Wasaplatz tagsüber ziemlich belebt ist, hast du nachts deine Ruhe, wenn nicht mal gerade eine WG Party stattfindet. :)
In unserem Haus selber sind nur WGs und ein Dönermann.

In der WG erwarten dich Kim(23), die gerade ihren Master an der TU macht und Johnny (29), der in Elektrotechnik promoviert.
Wir sitzen super gerne zusammen in der Küche und reden oder schauen einfach eine Serie zusammen.
Freunde sind hier echt gerne gesehen und bringen Abwechslung in den WG Alltag.

Was Ordnung und Sauberkeit angeht: wir haben einen Putzplan, natürlich ist nicht immer alles auf Hochglanz poliert aber dies wird immer schnell behoben, wir legen Wert darauf, dass sich hier auch jeder wohl fühlt.

Unterm Strich ist es eine echt coole und abwechslungsreiche WG. Wir sind alle unterschiedlich und dennoch vom gleichen Schlag und das macht es so spaßig.
Ganz wichtig ist aber, dass immer jemand da ist falls du mal was auf dem Herzen hast.

Was jetzt noch fehlt bist du !
Wenn du jetzt noch Interesse hast melde dich bei mir & komm gerne vorbei.

Wir freuen uns auf dich :)

Kim, Johnny und Hannah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!