15qm Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 5506007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


PVC


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer

Das Zimmer ist zwar nur 15 qm groß, aber dafür super optimal geschnitten. Wie du auf den Bildern siehst, es passt alles locker rein. Die Wohnung ist ca. 56 qm groß und beide WG-Zimmer fast identisch groß. An dem anderen Zimmer ist noch ein kleiner Balkon, den du natürlich mit Nutzen darfst. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und Waschmaschine ausgestattet. In der Küche ist auch schon alles vorhanden, z.B. ein kleiner Esstisch (der sich für Besuch auch ausziehen lässt), Geschirrspüler, Kaffeepadmaschine, Wasserkocher, Sodastream, Mikrowelle, alles an Geschirr/ Töpfe usw..

Lage

Die Wohnung liegt wenige Minuten zu Fuß zur Haltestelle „Chemnitzer Straße“. Von da kommt man in 5 Minuten mit der 61 zur TU Dresden oder in 10 Minuten mit der 62 in die Innenstadt. Auch Nachts hast du über den Postplatz und die 62 eine optimale und schnelle Verbindung nach Hause.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lidl, Aldi und Konsum zum Einkaufen. Wenige Meter weiter hast du am Nürnberger Ei Möglichkeiten für jegliche Erledigungen.
Hinter dem Wohnhaus ist eine Große Wiese, die von allen genutzt werden kann.

WG-Leben

Die Wohnung wirst du dir mit mir teilen. Ich bin 26 Jahre alt und studiere Elektrotechnik in den letzten Zügen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und möchte definitiv keine reine Zweck WG.
Ob nur ein Bier auf dem Balkon, zusammen Kochen oder die Neustadt unsicher machen, aber natürlich kannst du dich jederzeit in dein Zimmer zurückziehen.


Sonstiges

Im Mietpreis ist alles inbegriffen (Miete warm, Strom, TV, Internet und Telefon).
Das Zimmer hat einen eigenen TV-Anschluss und auch das Festnetztelefon steht in deinem Raum.


Leider zieht meine Mitbewohnerin zum 01.06. mit ihrem Freund zusammen, deswegen suche ich einen neuen Mitbewohner. Da ich kurz vor dem Ende meines Abschlusses stehe kann es sein, dass ich ebenfalls im September ausziehen muss. Bis dahin wünsche ich mich einen netten und offenen Mitbewohner und vielleicht habt ihr ja einen Freund mit dem ihr in die Wohnung zusammen ziehen wollt? Ich würde mich über eine nette Nachricht freuen :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!