Suche eine WG oder Mitbewohner/innen in Dülmen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich komme ursprünglich aus Dülmen und will zum 1.08. zurückkehren. Ich bin nicht der Typ fürs alleine wohnen und für die große Stadt. Deswegen suche ich eine WG in Dülmen oder Leute, die Lust haben, in Dülmen eine neue zu gründen. WGs gibt es hier ja leider nicht wie Sand am Meer...
Ich werde in Münster promovieren, wohne aber auch sehr gerne mit Berufstätigen zusammen und nehme dann sehr gerne Rücksicht auf eure Arbeitszeiten. Ob ihr männlich oder weiblich seid, ist mir auch total egal. Hauptsache man kommt gut miteinander aus. Ich bin immer gerne für WG-Abende, grillen oder auch ein Gespräch bei einem Bierchen zu haben. Ich bin also eher der gesellige Typ. Ich habe zwar keinen Putzfimmel, aber eine gewisse Sauberkeit habe ich schon gerne.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf eine WG hat oder vielleicht gibt es ja da draußen auch noch eine WG, die einen neuen Mitbewohner sucht. Wenn ja meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden