WG gesucht in Dülmen für Mitarbeiter!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Isabell Hinrichs und ich arbeite bei der Semcoglas Holding GmbH (http://www.semcoglas.com/) in Westerstede. Dort bin ich unter anderem für die gruppenweite Rekrutierung für unsere Standorte zuständig. Wir möchten unsere Rekrutierung auf den ausländischen Markt (Polen, Spanien) erweitern und benötigen somit eine Unterkunft für die neuen Mitarbeiter, vorrangig Produktionsmitarbeiter. Damit diese direkt in die neue Umgebung integriert werden und einen leichteren Zugang zur Kultur erhalten, möchten wir diesen Weg über eine Wohnungsgemeinschaft gehen. Dort lernt man zum einen schnell neue Leute kennen und kann sich dadurch leichter in die neue Umgebung einfinden. Grundsätzlich suchen wir vorerst ein bis zwei Plätze in einer Wohnungsgemeinschaft ab Februar, die offen für neue Kulturen und Sprachen ist und gemeinsam Lust hat, mit uns das Projekt voranzutreiben.
Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Isabell Hinrichs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden