Suche eine WG für die Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Robert 19 Jahre und fange nächstes Semester an Journalistik zu studieren. Dafür suche ich eine nette WG.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und unternehme gerne Sache, aber ich gehe auch viel ruhig an. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bevorzugt laufen oder Rennrad (falls ihr coole Sportarten habt, können wir die gerne auch ausprobieren).
Generell bin ich sehr kommunikativ und freue ich immer übe neue coole Leute.
Falls ihr was habt oder ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden