Zimmer gesucht für ca 3-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)) Ich bin Pia und beginne jetzt mein Master an der KU. Da doch mehr Module als ich dachte in Eichstätt stattfinden, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer. Ich würde es vorerst nur für 3-4 Monate mieten, da ich im 2. Semester direkt ein Auslandssemester mache. Ich wäre vermutlich nur Montag bis Donnerstag da. Mein Hauptwohnsitz bleibt weiterhin München.
Ich habe die letzten 5 Jahre in WGs gewohnt, bin sauber & ordentlich. Gerne auch immer offen für gemeinsame Aktivitäten oder Kochabende. Also bin auf jeden Fall für ein angenehmes Miteinander.
Optimal wäre natürlich eine möblierte Zwischenmiete, aber meldet euch gerne, wenn ihr denkt eine passende Lösung zu haben, auch wenn nicht alle Kriterien erfüllt sind. Ich bin für jede Idee dankbar!
Liebe Grüße Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden