WG-Zimmer zur Zwischenmiete (3-4 Monate, Dezember 2023 - Februar/März 2024) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß euch zusammen!
mein Name ist Raphael und ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule für den öffentlichen Dienst Bayern (HföD) in München. Vom 27 November 2023 bis einschließlich 20. März 2024 absolviere ich meine letzte Praxisphase an der Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt und suche hierfür ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung, idealerweise zur Zwischenmiete mit vorübergehender Nutzung der Möbel.

Doch nun zu mir: aufgewachsen bin ich in Bad Aibling (nahe Rosenheim) in unserem schönen Oberbayern nahe der Berge.
Abgesehen von den angekreuzten Interessen gilt mein Interesse dem Theaterspiel - sowohl als Spieler als auch Zuschauer - und der Auseinandersetzung mit Sprachen, Kulturen und Religionen (insbesondere auf meinen Reisen).
Ich beschreibe mich als kommunikationsfreudigen Menschen und schätze daher sowohl unterhalsame als auch inspirierende Gespräche mit Menschen aller Couleur.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und hoffe euer Interesse geweckt zu haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden