Kleines Zimmer in netter WG (Gesuch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy :)
ich bin Sandra, 18 Jahre alt, aus München und möchte an der KU Politikwissenschaft im kommenden WS studieren. Deswegen suche ich nach einer WG, in die ich mich integrieren kann. Ich habe keine "Anforderungen" an die Wohnung an sich, da bin ich eig. für alles offen (weniger als 325€ Miete wäre meine einzige Vorstellung), aber mir ist es wichtig, dass es mit den Mitbewohnern matched (ich kann nicht mit Menschen zusammenleben, die bestimmte Menschen wegen etwas wie Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Sexualität oder Herkunft diskriminieren). Ein bisschen gemeinsame Zeit mit allen WG-Bewohnern fände ich super schön, aber muss natürlich auch nicht sein. Ich persönlich höre gerne Musik und backe oder koche auch ganz gerne mal (wenn ich Zeit und Lust hab), wobei ich dazu sagen sollte, dass ich Vegetarierin bin. Wenn jemand Fleisch isst, werde ich da aber natürlich niemandem reinreden und bei veganem Essen bin ich aber auch gerne dabei. Mein Zimmer darf gerne auch klein sein, ich find das gemütlich und wenn Möbel darin stehen, kann ich sie auch übernehmen (solange das sich preislich im Rahmen hält). Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich einfach mega gerne neue Leute mit neuen Lebensgeschichten und neuen Leidenschaften und Interessen kennen lernen möchte.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden