Suche ein WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Bastian, und ich bin auf der suche nach einem WG Zimmer. Da ich ab 1.10.2019 anfange in Eisenach zu arbeiten, suche ich eine nette und gemütliche Unterbringung. Ich arbeite als Einzelhändler bei Edeka. Genauer gesagt bei Neukauf Simon( vllt. kennt ihn ja einer). In meiner Freizeit bin Ich oft und gerne Unterwegs. Bin sehr häufig in Erfurt ein paar Leute besuchen, außerdem spiele ich meistens an meinen PC. Dies kann sich natürlich auch ändern wenn ich ein paar nette Mitbewohner gefunden habe mit denen man etwas unternehmen kann. Außerdem muss ich gestehen das ich nicht gerade der beste Koch bin aber ich versuche es auch gerne zulernen. Zu meinen Spezialitäten zählen Tiefkühlpizza und (eigentlich alles was das Tiefkühl hergibt :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden