Suche ab November Zimmer in WG in Eisenach oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Kevin bin frische 36, fange ab November bei Eisenach einen Traumjob an als Ranger im Naturschutz an und suche daher ein Zimmer - gern möbliert, aber nicht zwingend - in einer WG in Eisenach oder Umgebung. Ich komme ursprünglich aus Berlin/Brandenburg, jedoch hat mich die Arbeit und Ausbildung für eine Weile in den Ruhrpott, Breisgau, nach Bayern sowie Irland und Groß Britannien geführt. Ich habe bereits über 10 Jahre in WGs von zwei bis neun Bewohnern, auch mit Familien, gelebt und würde für mich behaupten, dass ich in dem Bereich des sozialen Miteinanders erfahren sei. Meine Passion für die Natur führt mich häufig nach draußen, wo ich den Schmetterlingen und Vögeln nachspioniere sowie die Pflanzen ekstatisch umtanze - kleine Übertreibung. Meine Hobbys sind sonst Wandern, Radfahren, Diskussionsabende bei Rotwein um Politik und Gesellschaft, Musik (Reggae, Jungle, harten Elektro, Jazz, Hip Hop, experimentelles), Literatur und Theater aus verschiedenen Richtungen (Böll, Shakespeare, Bukowski, Orwell, & Co), gesellscGartenarbeit, Kochen und das damit verbundene opulente, gemeinschaftliche Essen. Ich pflege einen eher bewussten/nachhaltigen Lebensstil und übe mich im Verzicht globaler Güter. Falls Ihr euch angesprochen fühlt, scheut nicht davor euch sofort bei mir zu melden.

Schöne Grüße Kevin

PS: aufgrund der Dringlichkeit, würde ich mich auch vorübergehend mit einer Zweck-WG anfreunden können


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden