Zukünftiger Pendler sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Toni (45) auf der Suche nach einen gemütlichen WG-Zimmer, da ich ab dem 15.08.2021 pendeln werde. Das soll auch heißen das großteils das Zimmer am Wochenende nicht genutzt wird.

Zu meiner Person kann man sagen, das man mein Alter mir nicht ansieht (glaube ich), denke mal das ich ein ordentlicher und lustiger Mensch bin und kann mich schnell anpassen. Desweiteren bin ich Nichtraucher.

Habe keine großen Ansprüche was das Zimmer angeht, da ich tagsüber mich auf Arbeit aufhalten werde. Was mir nur wichtig wäre, das ist ein Bett, eine Verstaumöglichkeit für meine Sachen und gutes Internet. Würde mir nette Mitbewohner wünschen, die Lust haben ab und zu zusammen in der Küche zu quatschen, ein Gläschen Wein trinken oder auch mal etwas zu unternehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, dann erfahrt Ihr auch mehr über mich.

Grüsse
Toni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden