Studendt sucht angenehmes WG-Umfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
meine Name ist Paul Stockmann und ich beginne ab 01. Oktober 2022 ein duales Studium. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, vorzugsweise eine Wohngemeinschaft.
Ich wohne derzeit in der Nähe von Weimar in einem kleinen Ort bei Buttelstedt, also ein reines "Landei". Die Bus- und Bahnverbindungen sind bei uns ehr dürftig, bzw. nich zu gebrauchen. Das erste mal auf eigenen Füßen stehen und das Leben selbständig zu organisieren ist eine neue Herausforderung, der ich mich gern stellen möchte. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die mir den Start angenehmer machen.
Auf Grund der jetzigen Wohnungslage waren meine Freizeitgestaltungen doch sehr dürftig ausgelegt. Mit anderen Worten, ich bin ehr ein ruhiger Typ und nicht so verrückt. Ich sitze viel am Computer, schaue gern Actionfilme, liebe Tiere (bringe aber keins mit) und würde was mit Fitness machen wollen. Für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Cafes, Parks oder einfach nur rumhängen lasse ich mir gern ein. Eine Gemeinschaft ist mir sehr wichtig.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich vorzustellen und eine Besichtigung der WG einräumen. Vorzugsweise käme mir eine Termin am Wochenende gelegen, da ich zur Zeit bei meinem zukünftigen Arbeitgeber ein Praktikum absolviere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden