WG in Ellwangen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger, vernünftiger Typ. Man könnte sogar sagen, ein bisschen langweilig. Aber nur, wenn man mich noch nicht gut kennt. Ich habe als Musikstudent in Dinkelsbühl 2014-2016 (wirklich! ich war der älteste Schüler :-)) in einer WG gewohnt und möchte das nun wieder tun.
Ich sehne mich nach einer kleinen, behaglichen Wohnung, die ich mir leisten kann. Als Einzelwohnung glaube ich, ist das fast unmöglich. Also mache ich aus der Not eine Tugend und gehe in eine WG! Vor allem ist man dann auch nicht alleine.
Ich bin von Beruf "freier Musiklehrer" und ich unterrichte Blasinstrumente. Aber keine Angst! Ich übe nicht in der Wohnung sondern an den Stellen, bei denen ich arbeite (z.B. Musikschule Bader, Ellwangen).
Ich erhoffe mir vom Leben in einer WG auch, neue Freunde zu finden und nicht so viel allein zu sein. Das Leben mit Freunden kommt nämlich LEIDER zur Zeit bei mir viel zu kurz. Eine WG: Vielleicht eine Chance, eine neue Seite im Leben auf zuschlagen.
Sehen kann man mich übrigens hier:
https://www.musik-bader.de/musikschule/musiklehrer/stefan-schroeder/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden