Suche WG-Zimmer in Emden ab dem 01.09.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Mein Name ist Jadwiga, ich bin 25 Jahre alt und für meinen Master in Business Management geht es für mich jetzt nach Emden. Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, am liebsten ab dem 01.09.2023, falls es schon früher geht, wäre das aber auch schön.

Ich bin eine offene aktive Person und unternehme gerne Dinge mit meinen Mitbewohner/innen. In meiner aktuellen WG bin ich für meine herausragenden Gewürzmischungen für Ofenkartoffeln bekannt, ich bin aber auch häufiger der Nudeln-mit-Pesto-Mensch. Ich lese gerne zur Entspannung, bin aber auch immer für gute Musik zu haben, vor allem wenn sie tanzbar ist. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, mit Putzplänen habe ich deshalb kein Problem. Einziehen würde ich gerne mit mit meinen eigenen Möbel. Eigentlich komme ich von der schönen Ostseeküste, aber ich dachte ich teste jetzt mal die Nordsee.

Ich lebe jetzt schon über vier Jahre in einer WG und würde das auch gerne während meiner Zeit in Emden. Wie in jeder WG ist es bei uns häufig turbulent und manchmal chaotisch, aber auch bei uns kann man seine Ruhe haben wenn man möchte. Falls es bei Euch genauso ist und ihr denkt ich passe gut zu Euch, dann meldet Euch doch gerne bei mir.

Beim schreiben und vorstellen bin ich immer eher unkreativ, deswegen würde ich mich lieber persönlich bei Euch vorstellen. ☺️ Wenn es spontan passt, ich bin am Dienstag (08.08.) umd am Mittwoch (09.08.) in Emden.

Liebe Grüße
Jadwiga (@jadwigaschirren, falls ihr euch auf Instagram ein Bild von mir machen wollt)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden