Studentin sucht Zwischenmiete für März bis Ende Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zukünftige/r Mitbewohner/in,

ich bin Amelie (22) und fange mein Praktikum im März in Aurich an. Damit ich noch Teil des studentenlebens bleiben kann, würde ich gern in Emden mein WG-Leben weiterführen.

Noch ein paar Fakten zu mir: ich studiere Wirtschaftspsychologie in Darmstadt und bin jetzt in den letzten Zügen des Studiums. Und keine Sorge, dass ich mich ständig über Wind und Wetter im Norden beschweren werde. Meine Familie kommt aus Jever und Whv, ich kann also damit umgehen und freue mich auf Fahrradfahren mit Gegenwind!
Wenn ich mal Freizeit habe findest du mich entweder beim Sport oder backen und Kaffee trinken mit Freunden. Da ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bin würde ich mich freuen wenn, du ein Teil meiner freien Zeit wirst.

Ich freue mich über ein Nachricht von dir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden