männlich    suche wg-zimmer in engen im hegau für unbefristete zeit

 

Yanic Benzinger (, 18) sucht WG-Zimmer in Engen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 01.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Engen, Welschingen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo!
ich bin ein relativ ruhiger mensch, suche einen platz wo ich zeitweise wohnen kann bis meine ausbildung als altenpfleger fertig ist. ich bin gründlich und kann mich an regeln halten, solange diese auch logisch sind. da ich ab mai keine unterkunft mehr habe, brauche ich einen neuen platz zum wohnen, und das sehr bald.
ich habe kaum möbel, ein bett oder eine matratze am anfang währe sehr hilfreich. beim rest kann ich mir selbst etwas ausdenken. ich habe eine freundin mit der ich möglichst viel zeit verbringen wollen würde, weswegen ich privatsphäre und ruhe auf oberste stelle setze! jedoch ist diese beziehung eine fernbeziehung, weshalb diese ruhe nur auf bestimmte zeitpunkte begrenzt wäre, die ich aber früh genug erwähnen würde!
ansonsten gibt es kaum etwas über mich zu wissen, ausser dass ich gerne viel zocke und mehr oder minder ein stubenhocker in meiner freizeit bin. wer interesse hat, bitte melden!
ps: bitte warmmiete, kaltmiete ist für mich unglaublich unsicher und ich will nicht an einem monat plötzlich mitbekommen dass ich mehr zahlen muss während ich am nächsten monat dann zu viel gezahlt habe. ich benutze auch nicht so viel strom oder wasser oder dergleichen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: gerne alles was sie verlangen wenn ich vorher mich informieren darf was ich mitbringen muss!

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, gaming


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden