WG Mitglieder gesucht

Anzeigennummer: 6406626

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 6er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1960


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


WLAN


Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Es ist ein Haus das komplett neu renoviert und saniert wurde. Das Haus besteht aus einem EG mit Waschraum Abstellraum und einem Werkelraum. Im 1.OG sind 3 WG Zimmer ein Bad und ein Rückziehzimmer. In eins von diesen Zimmer ziehe ich mit meinem Freund rein. Außerdem befindet sich auf dieser Etage ein schöner Balkon mit noch schönerem Ausblick der im Sommer zum Draußensitzen einlädt. Im 2.OG befinden sich 2 WG Zimmer ein Bad ein separates Klo und das Wohnzimmer mit Küche und kleiner Bar. Im DG ist bis jetzt noch nichts.
Man läuft 3 min zur S-Bahn sieht und hört sie aber nicht. Die S-Bahn kommt im 30 min Takt und fährt nach Backnang und Stuttgart durch
Wir freuen uns über offene humorvolle Leute die unkompliziert und ORDENTLICH sind. Wir benötigen eine Person die bürgt für den/die die einzieht.
Da sich das Haus noch in Renovierungsarbeiten befindet macht es wenig Sinn Bilder davon zu posten. Es wird aber am 1.1 Bezugsfertig sein. Gerne aber können wir natürlich auch vor dem 1.1 einen Termin ausmachen zur Besichtigung. Bis jetzt ziehen ich , 20 , FSJ-lerin in einer Behindertenschule , mein Freund 23, Wirtschaftsingenieurstudent und ein Mädchen,21 , Auszubildende ein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!