Sehr schönes Zimmer in familiärer WG in der Nähe von Köln

Anzeigennummer: 9851585

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe Suchende!
Ich habe mich nun endlich dazu entschieden, meine wunderschöne Wohnung in eine WG umzubauen. Zum einen, da das Wohnen in diesen Zeiten nahezu zum "Luxusgut" geworden ist und ich gern die Kosten aufteilen möchte. Zum anderen aber, weil ich die Gemeinschaft sehr mag. Die Wohnung hat 4 Zimmer, aufgeteilt auf 80 qm. Sie hat ein Bad mit Dusche und Badewanne und ein separates Gäste-WC.
Dein neues Zimmer ist ca. 13 qm groß und kann möbliert oder unmöbliert übergeben werden. Das Zimmer hat 2 Fenster und Jalousien. Es ist sehr ruhig.
Die Wohnung liegt in Erftstadt Liblar, 5 Autominuten vom Bahnhof entfernt. Hier fährt mehrmals stündlich ein Zug nach Köln. Zum Hauptbahnhof braucht man gerade mal 22 Minuten.
Vor der Haustür ist sozusagen die "Fußgängerzone" mit Kaufland, DM, Apotheke, Arztpraxen, Fitnessstudio usw.. das ist sehr praktisch. Außerdem liegt die Wohnung an Feldrandlage, man ist in wenigen Gehminuten an der Erft.
Zu deinen neuen Mitbewohnern:
Da ist zum einen der Samuel. Er ist 8 Jahre alt und ein sehr ruhiges und cooles Kind.
Außerdem gibt es Sissy. Sie ist eine ebenso ruhige und coole kleine Straßenhündin und erobert jedes Herz im Sturm.
Zu mir: ich bin Kristin und 40 Jahre alt. Ich bin auch eher ruhig und mag tiefgründige Gespräche. Jegliche Art von Oberflächlichkeit liegt mir fern. Ich ernähre mich weitestgehend vegan und habe einen Sinn für Spiritualität. Ein liebevoller Umgang ist das A und O für mich. Ich liebe Yoga, vor allem Kundalini hat es mir angetan. Auch sonst mache ich gern Sport. Außerdem male ich gern und besuche sehr oft Workshops und (Mantra)-Singkreise in Köln.

Jetzt zur Besonderheit: Samuel ist die Hälfte der Zeit bei seinem Papa. In dieser Zeit bin ich auch nicht da, sondern lebe in einer WG in Köln. D.h., dass du die Wohnung 2 Wochen im Monat ganz für dich allein und zusätzlich, wenn wir uns gut verstehen, sogar noch eine Schlafoption in Köln hast. :)
Du darfst gern auch einen kleinen Hund mitbringen, wenn dieser lieb und kein "Kläffer" ist und unsere Sissy respektiert.

Räsoniert dieser Text mit dir? Melde dich gern und wir lernen uns kennen. :)

Ach ja: wenn du unsicher bist (das bin ich auch manchmal ;) ), können wir uns auch gern auf einen Monat "Probewohnen" einigen.
Die Wohnung ist da, das Zimmer ist da. Ich bin einfach dankbar und froh, wenn es jemandem helfen kann und für uns zu schönen Kontakten führt.

Love. Kristin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!