Super zentral gelegenes WG-Zimmer sucht neue/n Bewohner/in zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6776657

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unsere WG liegt direkt neben den Arcaden in der Henkestraße. Die Wohnung ist super großzügig geschnitten, mit Wohnzimmer, großer Küche, Balkon, einem großzügigen Bad und einer zusätzlichen Toilette. Da das Haus ein Altbau ist sind die Decken dementsprechend hoch, was die Wohnung noch großzügiger wirken lässt. Dein zukünftiges Zimmer ist klein aber fein. Mit nur 11-12 qm ist es sicher nicht das größte Zimmer, dass du je sehen wirst aber es passt alles rein was man so braucht! Außerdem helfen die großen Decken, da sie den Raum gleich viel großzügiger wirken lassen. Ein absoluter Pluspunkt der die kleine Größe des Zimmers mehr als wett macht ist das direkt ans Zimmer angrenzende Wohnzimmer. Hier steht ein großer Esstisch an dem es sich prima essen oder arbeiten lässt. Da nur dein zukünftiges Zimmer an das Wohnzimmer angrenzt, hast du dieses oft für dich alleine. Hier im Wohnzimmer steht außerdem auch noch ein Kleiderschrank und ein Regal für zusätzliche Staufläche.
Das Zimmer hat ein Fenster zum Innenhof dadurch ist es trotz super zentraler Lage angenehm ruhig. Da ich im Wintersemester ins Ausland gehe suche ich einen Zwischenmieter. Dementsprechend ist das Zimmer komplett möbliert mit Schreibtisch, Bett, Nachttisch, Kommode, Schreibtsch- und Stehlampe. Der Kleiderschrank steht wie gesagt im Wohnzimmer und würde auch drin bleiben.
Zur restlichen Wohnung: Das bereits kurz beschriebene Wohnzimmer beherbergt neben Kleiderschrank, Kommode und Esstisch noch eine Schlafcouch und eine weiter Couch. Insofern ist es jederzeit problemlos möglich Gäste hier im Wohnzimmer unterzubringen. Das Bad ist ebenfalls großzügig geschnitten mit zwei Waschbecken und eine Dusch-Badewanne. Außerdem steht hier noch unser Waschtrockner. Abgesehen vom Badezimmer haben wir auch noch eine zusätzliche Toilette. Die Küche ist vollständig ausgestattet, inklusive Spülmaschine, Mikrowelle und jeder Menge Zubehör. Außerdem steht in der Küche noch ein weiter Esstisch mit Bank und Stühlen. Von der Küche kommt man auch auf unseren Balkon, der wie dein Zimmer zum Innenhof rausgeht. Gerade jetzt im Sommer kann man hier prima grillen oder einfach mal ein Bierchen oder Weinchen trinken. Es gibt in der Wohnung also mehr als genug Möglichkeiten zum zusammen setzen und Freunde unterbringen. Auch an Staufläche mangelt es uns nicht. Neben dem Keller haben wir in der Wohnung noch einen kleinen Abstellraum für Putzsachen, Wäscheständer...
Alles in allem ist die Wohnung ein absoluter Glücksgriff und super gemütlich. Das Zimmer ist zwar zugegebenermaßen nicht sonderlich groß aber mich persönlich hat das bisher nicht gestört, gerade weil der Rest der Wohnung so großzügig ist und es immer eine Ausweichmöglichkeit gibt wenn es einem doch mal zu eng wird im Zimmer :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!