Zimmer für 6-monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Matthias, 26 Jahre alt und männlich. Ich habe ab dem 26.06. bis Dezember für 6 Monate einen Praktikumsplatz in Eschborn. Daher suche ich für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete in Eschborn bzw. Frankfurt. Einzug zum 01.07. würde für mich aber auch passen.
Ich würde mich selbst als relativ unkomplizierten Mitbewohner beschreiben und kann mich gut anpassen. Ich füge mich auch gerne einfach in euren Putzplan ein :)
Da mein Praktikum vollzeit ist, werde ich unter der Woche viel mit Arbeit beschäftigt sein. Am Wochenende oder auch abends bin ich aber auch offen für gemeinsame Aktivitäten (z.B kochen oder mal ein Gläßchen Bier/Wein trinken). Natürlich respektiere ich aber auch eure Privatsphäre
Da mein Praktikum schon bald beginnt, suche ich relativ dringend nach einem Zimmer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Schreibt mir gerne eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden