Geschäftsführer / Wochendpendler sucht WG Zimmer in Extertal/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Stefan, bin 49 Jahre alt, Nichtraucher, ruhig, ordentlich und suche ab März 2021 ein Zimmer in einer Berufstätigen WG im Raum Extertal und Umkreis 15 km. Ich arbeite unter der Woche in Extertal als Kaufm. Leiter bei der Fa. Gerdes. ich bin meist von So. /Mo. Abend - Do. früh in EXtertal und fahre am Wochenende zur Familie heim. Ich komme aus dem Raum Heilbronn (BaWü). Ich arbeite meist bis min. 19 Uhr.

Ich bin verheiratet und wir haben 4 erwachsene Kinder, zwei Hunde (Mops) und eine Katze.

Ich koche sehr gerne und gut, mag gute Unterhaltungen bei einem guten Glas Wein/Sekt oder auch mal ein Bier. Mag Biergarten, Essen gehen und bin handwerklich geschickt und mit viel Werkzeug zu Hause ausgestattet.

W-LAN und Fernsehanschluss wären gut. Möbel habe ich, evtl. kann ich auch das ein oder andere vorhandene Möbelstück verwenden.

Ich freue mich auf interessante Angebote und nette Mitbewohner.

Grüße Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden