Pärchen sucht gemeinschaftliches Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir Fiona (27) und Tim (28),
sind ein naturverbundenes Paar das unter anderem gerne wandern und klettern geht. Wir haben beide WG Erfahrung und suchen einfach ne Gemeinschaft die uns aufnimmt, damit wir nicht in dem Doppelhaushälfte-Vorgarten-Pärchenleben landen. Was uns am Herzen liegt, wäre ein Garten oder dessen Mitbenutzung und von der Lage her gerne im ländlichen Bereich. Die Region um Feldkirchen-Westerham hat es uns sehr angetan, aber im Prinzip würde für uns alles zwischen München und Rosenheim in Frage kommen. Ob Zimmer oder separate Wohnung, dabei sind wir sehr flexibel und schauen uns gerne mal alles an und stellen uns dann auch sehr gerne persönlich vor.
Wir sind beide berufstätig und Nichtraucher, Fiona als Arzthelferin und Heilpraktikerin und ich als Baumpfleger und Baumhausbauer.
Wir sind auch beide sehr tierfeundlich, haben aber keine eigenen Haustiere.
Was wir am gemeinschaftlichen Leben sehr schätzen, ist das gemeinsame Kochen und der Austausch von Vorstellungen und Ideen. Auch an gemeinsamen Sportlichen Aktivitäten/Freizeitaktivitäten sind wir interessiert, doch jeder sollte genügend Rückzugsmöglichkeiten haben. Kommunikation ist auch nicht ganz unwichtig, deswegen kann man mit uns über alles reden und wir freuen uns darauf, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Fiona und Tim
Tel. :015737150070


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden