Suche nach einer Wohngemeinschaft für 6 Monate. Ich bin ein italienischer Werkstudent.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen und ich suche ein Zimmer in der Nähe von Feldkirchen Westerham, weil ich dort mein Praktikum machen werde.
Mein Praktikum sollte am ersten Oktober beginnen, also habe ich nicht viel Zeit, um eine Unterkunft zu finden.
Ich würde es vorziehen, in einer Wohngemeinschaft mit Studenten oder jungen Leuten zu wohnen, mit denen ich mich austauschen und mein Deutsch verbessern kann.
Ich bin gerne in der Natur und hoffe, dass
Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden