WG gesucht mit freundlichen, naturbewussten, sportlichen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr. Ich suche nach einem WG Zimmer zwischen lieben, naturbewussten, sportlichen Menschen zwischen Oberstdorf und Blaichach. Gerne mit denen man auch ab und an zusammen was unternehmen kann, gemeinsames Kochen oder um den Garten kümmern falls vorhanden, alles nur kann nicht muss. Wäre auch bereit mich mit vorhandenen Tieren mit einzubringen. Zu mir: Ich habe ein eigenes Pferd und gehe oft reiten, außerdem liebe ich die Berge und Seen im Allgäu, Wandern, Skifahren, MTB, Yoga, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Ruhe und Leichtigkeit.
Freue mich wenn es zwischen Februar und Mai 24 klappen würde mit einer neuen Wohlfühlbleibe.
Bei Fragen gern einfach ganz unbedarft melden, ich freue mich! Lieben Gruß Tini


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden