WG Zimmer für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche aktuell ein Zimmer in Flensburg. :)

Ich beende gerade meinen Bachelor in Volkswirtschaftslehre an der CAU und fange im September an in Sonderburg zu studieren. Obwohl ich aus Kiel komme, war ich bisher selten in Flensburg und bin schon richtig aufgeregt, eine neue Stadt kennen zu lernen.

Wenn ich meine Freunde fragen würde, wie sie mich beschreiben würden, dann glaube ich (natürlich. 0% biased), dass sie mich als liebenswürdig, ehrlich, ausgesprochen lustig und etwas pedantisch, was Mülltrennung angeht, beschreiben.
Meine Freizeit nutze ich gerne, um Fahrrad zu fahren, zu segeln oder rudern, generell diversen Outdoor-Aktivitäten nachzugehen und prokrastinierend gutes Wetter am Strand zu verleben oder die Cafés der Stadt kennen zu lernen.

Natürlich interessiert ihr euch, was für wertvolle Skills ich in eure WG einbringen könnte. Ich mache eine wirklich gute Lasagne und richtig leckeren Kichererbsensalat, finde Sauberkeit und putzen wichtig, bin immer für eine Party oder Unternehmung zu haben, aber ich kann mich auch selbst beschäftigen. Mehrjährige WG-Erfahrung ist vorhanden. :)
Wenn ihr euch jetzt denkt, dass das alles ganz nett klingt, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Das Einzugsdatum ist für mich flexibel, gerne September oder Oktober.

Beste Grüße,
Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden