WG-Neugründung in Frankenberg (Eder)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Yvonne, 21 Jahre alt und beginne kommendes Semester ein duales Studium in sozialer Arbeit. Da ich in Schreufa arbeiten werde, suche ich eine/n potenzielle/n Mitbewohner/in für eine WG Neugründung in der Umgebung. Ein paar Worte zu mir:
Ich habe bereits 1 1/2 Jahre WG Erfahrung in Göttingen, wo ich vorher 4 Semester Soziologie studiert habe. Wie für mich ein normaler Alltag aussieht? Wenn ich nicht mit Uni Mist beschäftigt bin, schaue ich für mein Leben gern Filme oder Serien, treffe mich super gern mit Freunden oder bin öfter draußen in der Natur. Denn jetzt halt dich fest: Ich bete, dass du ein Hundefan bist, denn ich bringe in die WG meine 9 jährige Hündin Sunny mit. Sie ist Fremden gegenüber erstmal extrem schüchtern (weil Tierschutzhund), aber wenn sie einen kennt, kann sie sich gar nicht mehr halten vor Freude, wenn man wieder nach Hause kommt haha. Abseits dessen würde ich mich als einen sehr geselligen, vielleicht etwas frechen und vor allem zuverlässigen Menschen beschreiben. Gelegentlich brauche ich auch mal meine Ruhe, doch irgendwann kommt immer der Punkt, wo ich dann doch jemandem von meinem Tag erzählen muss 😄 Ich würde mir wünschen, dass man sich in der WG immer auf einer Augenhöhe begegnen und kommunizieren kann und man viele Abende zusammen verbringt😊 Hauptsache es bleibt harmonisch.
Jo das war erstmal das wichtigste würde ich behaupten. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann melde dich gern und wir schauen zusammen nach einer Wohnung!

Liebe Grüße, Yvonne :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden