super miete

Anzeigennummer: 5352224

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin die Maria-Barbara (W, 30J, Nichtraucherin) lebensfroher und gemütlicher und unternehmungslustiger Mensch, der gerne kocht und liest. Ich bin auf der Suche nach einer nette Mitbwohnerin für mein neubezogenes un voll neu möbliertes 3 Zimmer-Appartment. Das Top-Appartment ist im Innenstadtgebiet – laut Mietspiegel- und ist 53 m² groß. Das tolle Appartment befindet sich im Stadtteil Bockenheim direkt an einem schönen hellen Park.


Da wir beide das Appartment gemeinsam nutzen hast du etwa 41 Quadratmeter benutzung. Dein Zimmer ist 1 Quadratmeter kleiner als meins und ist etwas über 10 Quadratmeter gross und auch voll und neu möbliert.

Du würdest mit in meinen Mietvertrag wohnen bzw. zur Untermiete im Appartment. Ich würde mich freuen, wenn du eine berufstätige, glückliche, ordentliche sowie sportliche Mitbewohnerin bist, die auch gerne Abends mal gemeinsam kocht, ein Weinschen trinkt oder mal gerne plaudert. Ich bevorzuge eine Nichtraucherin, da ich selbst nicht rauche (aber rauchen wäre nur auf dem Balkon möglich). Es würde mich freuen, wenn du eine Wohnung für einen langfristigen Zeitraum sucht. Wenn das soweit passt, vereinbaren wir gerne für die kommenden Tage einen Besichtigunstermin bei mir. Und du könntest schon ab dem 2. Januar 2016 einziehen oder evtl. etwas früher oder ein wenig später.


Der Einzug kann am 2. Januar 2016 oder etwas früher/später erfolgen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!