1 freies Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 5168028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Liebe Interessenten,

Anfang Oktober wird mein Zimmer in einer tollen 3-Mann WG frei. Leider werde ich das Zimmer aufgeben, weil ich mit meinem Freund zusammenziehe. Das Zimmer ist vom Vermieter komplett möbliert und kann so, oder ohne Möbel übernommen werden. Auch die Gemeinküche (mit Spülmaschine, Mikrowelle, Backofen, Kühl/und Gefrierschrank), sowie das Bad (mit Waschmaschine, Badewanne), welches du dir zu zweit teilst, bieten den Luxus, den nur wenige Studentenwohnungen haben... An die Küche schließt sich ein großer Balkon, der gemeinschaftlich von allen WG-Mitgliedern genutzt werden darf und im Sommer viel Freude bietet.
An die öffentlichen Verkehrsmittel bist du perfekt angebunden: zwei Tramlinien, einmal die 2 (Richtung Messegelände oder Europa-Universität), mit der du innerhalb von 10 min zur Uni, oder ins' Sprachenzentrum pendelst und die 5, Richtung Bahnhof (in etwa 5 Minuten zu erreichen).

Zu den WG-Mitgliedern:
Die Lisa (25), wohnt seid ~7 Monaten mit uns und ist berufstätig. Ich hab' sie als ein sehr aufgewecktes, wie auch sehr aufmunterndes Wesen kennengelernt. Sie ist am Wochenende oft auf Reitturnieren, dafür in der Woche abends mal für ein Pläuschchen in der Küche zu haben.
Der Kay, 30 Jahre alt und eingebürgerter Frankfurter, ist ein sehr hilfsbereiter, wie auch lebensfreudiger Mensch. Er hat die Sommertage viel in seinem Gartenhäuschen, nahe dem Katjasee verbracht, wird sich in der Winterzeit, aber mit Sicherheit wieder öfter mal blicken lassen, dich vielleicht abends mal auf eine Runde Glühwein in der Küche einladen und dir seine Freunde vorstellen.

Beide sind sie unternehmungslustig, gehen gerne mal aus und werden dich mit Sicherheit immer mal fragen, ob du dich anhängen möchtest!

Wenn du Interesse, oder Fragen hast, dann meld' dich unter dieser WhatsApp Nummer:
0176 ----/------- (Mimi)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!