Teilmöbliertes Traumzimmer mit Oderblick in wunderbarer Ziegel-WG!

Anzeigennummer: 6251017

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer und die Wohnung sind wunderschön und es tut mir ein bisschen im Herzen weh, schon wieder auszuziehen, vorallem da ich hier nur ein halbes Jahr gewohnt habe – aber ich ziehe mit meinem Freund nur ins Nachbarhaus, also werden wir auch weiterhin mal zu Besuch kommen.
Das Zimmer besteht eigentlich aus zwei Zimmern. Einem Hauptzimmer mit zwei Fenstern zur Oder und einem kleinen Schlafzimmer mit Fenster zur Oder, in das ein Hochbett eingebaut ist, welches auch drin bleibt. Wenn du allerdings nicht auf Hochbetten stehst, kannst du das auch (wie ich) als super praktischen Dachboden für Gerümpel nutzen und unten drunter ist durch die hohen Decken immer noch genug Platz für ein Bett. Ich habe ein sehr hohes Bett und es passt trotzdem super und ist eine richtig kuschelige Höhle.
Alles in allem ist vor allem der Oderblick wunderbar und das Zimmer echt gemütlich.
Praktischerweise bleiben sogar einige Möbel im Zimmer, was den Einstieg ungemein erleichtert. Im Zimmer bleiben der Schreibtisch, der Schreibtischstuhl, ein weiterer Stuhl, der Schrank mit den Türen, das Sofa und das Hochbett.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!