Schönes WG-Zimmer in Reihenhaus in Griesheim

Anzeigennummer: 9304986

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

ACHTUNG: Das Zimmer befindet sich nicht im Bahnhofsviertel, sondern in Frankfurt-Griesheim (Auerhahnstraße 27). Wir mussten eine andere Adresse angeben, da vorher niemand die Anzeige sehen konnte. Lasst euch davon aber nicht abschrecken, wir wohnen in einer süßen Reihenhaussiedlung und sind super an den ÖPNV angebunden, in 15 Minuten ist man mit der Straßenbahn am Hauptbahnhof. Ich hoffe, dass ihr trotzdem interessiert seid :)

Hallo :)
Ich ziehe Ende April aus meinem schönen WG-Zimmer in einem kleinen, komplett renovierten Reihenhaus in Frankfurt-Griesheim aus. Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss gemeinsam mit der Küche, unserem großen Wohn-/Essbereich und einem Gäste-WC. Die anderen beiden Zimmer befinden sich im 1. Stock, ebenso wie ein zweites Bad mit Dusche und Badewanne. Wir haben auch eine kleine Terasse und einen Garten. Wir haben auch einen Keller mit Waschmaschine und Trockner. Da alles im letzten Jahr renoviert wurde, sieht es auf den Fotos teils noch etwas chaotisch aus. Das Zimmer selbst ist ca. 14 qm groß und wird möbliert vermietet (Bett, Schrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl). Wenn du lieber deinen eigenen Möbel mitbringen möchtest, können die aber auch im Keller untergebracht werden. Die anderen Möbel auf den Fotos gehören mir, bei Bedarf könnte man aber darüber sprechen, ob du mir etwas abkaufen möchtest. Da bei meinem Einzug kein Lattenrost vorhanden war und ich den selbst gekauft habe, hätte ich dafür gerne einen kleinen Abschlag (20 Euro). Die Matratze gehört ebenfalls mir, die nehme ich also mit, außer du möchtest sie mir abkaufen. Ebenfalls würde noch ein Abschlag für den Trockner fällig, den wir zusammen abgeschafft haben (20 Euro). Bei Bedarf könnte das Zimmer auch ein paar Tage früher bezogen werden, also schon Ende April.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!